Beiträge aus dem Monat: Juli 2015

26. Jul 2015

Ich muss zugeben, dass ich momentan nicht besonders viel Zeit zum Schreiben in meinem Blog habe. Es gilt sehr viele neue Projekte zu initiieren und umzusetzen, die wenig mit dem Blog zu tun haben, einige Probleme zu lösen und vieles mehr. Ich kann aber jetzt bereits verkünden, das es dieses Jahr nochmals mehr spannende Technik […]

12. Jul 2015

Ich habe mich wieder unheimlich gefreut, dass ich beim diesjährigen BioPhotoContest 2015 in Italien gleich 5 mal dabei bin. Dieses Jahr war das Thema „Rivers, lakes, marshes and lagoons“. Nachfolgend meine 5 platzierten Bilder.   Moose   Icestar   Red   Chessflower   Recurvirostra avosetta

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.