Beiträge aus dem Monat: Oktober 2013

30. Okt 2013

Es freut mich sehr beim Europäischen Naturfotograf des Jahres 2013 ausgezeichnet worden zu sein Wieder fand dieses Jahr das internationale Naturfotografen Festival der GDT in Lünen statt und wieder fanden sich viele Zuschauer aus der ganzen Welt ein, die sich sichtlich auf das anstehende Wochenende freuten. Der Aufbau begann bereits am Dienstag, obwohl die Ausstellungen […]

25. Okt 2013

Es freut mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass ich dieses Jahr beim europäischen Naturfotograf des Jahres 2013 in der Kategorie andere Tiere erfolgreich war, mit dem Bild „Im Wald aus Schachtelhalmen“.

03. Okt 2013

Norwegen, das Land der schönen Landschaften und der wilden Tiere. Eigentlich würde man ja vermuten, ich zeige jetzt weite Landschaften und Tiere wie den Polarfuchs in meinem Blog. Doch ich möchte heute Details zeigen. Ich finde Norwegen ungemein spannend auf Grund der tollen Kleinigkeiten, die man überall entdecken kann. Seien es wirkliche Makros oder auch […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.