Beiträge aus dem Monat: September 2013

10. Sep 2013

Dass in den Bergen schnelle Wetterwechsel an der Tagesordnung sind, ist den meisten Fotografen bekannt. Dennoch faszinieren mich diese immer wieder aufs neue. Ich hatte erneut die Möglichkeit einige Bilder machen zu können. Sowohl bei Sturm als auch bei klarem Wetter.   Die Milchstraße über den 4000ern der Schweiz   Ein erster Steinbock vor unglaublicher […]

01. Sep 2013

  Der F-Stop Satori EXP zu Gast im Hochgebirge Foto: Moritz Kaufmann Seit einiger Zeit bin ich Mitglied des F-Stop Staff Pro Teams und verwende die Rucksäcke und Taschen von F-Stop in der Praxis. Mittlerweile habe ich ausreichend Erfahrung mit ihnen gesammelt um meine Erfahrungen teilen zu können. Zunächst sei erwähnt, dass keinerlei Einfluss auf […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.