Beiträge aus dem Monat: August 2013

24. Aug 2013

  Mitten in der Nacht entstehen die besten Ideen, Jeremie Villet rechts, ich links. (ISO 25 600 f/1,2 1/320sek) Ich bin gerade wieder aus den Bergen gekommen. Dort habe ich mich mit Jérémie Villet getroffen. Schon seit langem arbeiten wir zusammen am Newshootsblog, doch nun konnten wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen. Es war sehr […]

06. Aug 2013

  Oftmals habe ich mich gefragt, wie weit ich bereit bin für ein Foto zu gehen. Was ist mir ein gutes Foto wert? Bei vielen meiner Reisen bin ich dafür gerne an meine eigene Grenze gegangen und habe gelegentlich einen Fuß darüber gesetzt. Dennoch habe ich nie ein Foto besonders teuer bezahlen müssen, weder mit […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.