Beiträge aus dem Monat: April 2013

30. Apr 2013

Es freut mich bekannt geben zu können, dass ich dieses Jahr erneut beim GDT Naturfotograf des Jahres 2013 erfolgreich war. Ich habe gleich drei Siegerbilder dabei dieses Jahr, in den Kategorien Tierportrait (zweiter Platz), Atelier Natur (vierter Platz) und andere Tiere (achter Platz). „Im Morgenlicht“ Sonderkategorie Tierportrait 2. Platz „Eisstern“ Kategorie Atelier Natur 4. Platz […]

09. Apr 2013

Es freut mich sehr bekannt zu geben, dass ich dieses Jahr bei den Glanzlichtern 2013 eine Lobende Erwähnung bei den Glanzlichtern errungen habe, in der Kategorie „Nature as Art“.   Der Baum des Lebens, Lobende Erwähnung Glanzlichter 2013 Außerdem freue ich mich sehr über den All Over Winner und zwei Kategoriesiege (Landschaft und Pflanzen) bei […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.