Beiträge aus dem Monat: März 2013

23. Mrz 2013

Ich weiß, in letzter Zeit ist es etwas still in meinem Blog, aber ich arbeite konzentriert an neuen Projekten. Es freut mich bekannt zu geben, dass heute eines startet! Das neue Projekt Newshootsblog! Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von 18 jungen Naturfotografen aus ganzer Welt, um unsere Arbeiten präsentieren und die dahinter stehenden […]

15. Mrz 2013

Wenn man mich vor einigen Jahren nach einem Tilt-/Shift-Objektiv und dessen Gebrauch gefragt hätte, hätte ich nur den Kopf geschüttelt und es für unnötig gehalten. Dann kam irgendwann ein guter Fotofreund mit mir auf Tour und zeigt mir sein brandneues 24er TS-E aus der ersten Serie und so langsam konnte ich mir vorstellen, was man […]

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.