Bohnensack Podcast

02. Jan 2021

Bohnensack – Sebastian Erras über seinen plötzlichen Erfolg mit Parisian Floor

Bohnensack, Podcast


 

 

 

In der heutigen Episode tausche ich mich mit Sebastian Erras aus. Sebastian ist Mitbegründer der GDT Jugendgruppe und  ist gebürtig in Bayern, lebte lange Zeit in Paris und inzwischen in Valencia. Zunächst schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen an die guten, alten Zeiten, wie Sebastian Erras über die Naturfotografie in die Architektur und Reportagefotografie wechselte. In unserem Interview erzählt Sebastian wie er mit seinem Projekt „Parisian Floor“ plötzlich auf den sozialen Netzwerken erfolgreich wurde und die Cover bekannter Modemagazine zierte. Als eher mäßiger Social Media Manager finde ich es extrem spannend, wie Sebastian binnen wenigen Monate auf einmal „viral gegangen“ ist und wie seine Art der Kombination aus Schuhen und Fußböden so erfolgreich wurde. Sebastian spricht offen über dieses für mich vollkommen neue Thema. Darauf aufbauend konnte er gemeinsam mit großen und bekannten Modelabels wie Gucci weitere Projekte umsetzen. Damit Ihr verstehen könnt, was ich damit meine, dass Sebastian einzigartig seine eigenen Füße fotografiert, findet Ihr in meinen Shownotes einiger dieser Bilder. Wir haben das Interview am Strand von Valencia geführt, zumindest war Sebastian am Strand, weshalb einige Windgeräusche unterdrückt werden mussten.
Viel Spaß beim Reinhören!

Website: https://sebastianerras.com/

Instagram: https://www.instagram.com/sebastianerras

 

 

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.