Podcast

Bohnensack – Joshi Nichell Weltenbummler und Glückspilz

13. September 2020

Bohnensack, Podcast

 

Joshi auf seiner Reise.

Joshi Nichell ist 1998 geboren und Weltenbummler. Seit diesem Monat ist Joshi Student der katholischen Theologie und der Naturschutzbiologie und schon Buchautor seines neuen Buches: „Volles Glück voraus – Per Anhalter nach Feuerland. Meine Reise ins Vertrauen“ erschienen im Adeon Verlag.

 

In den letzten Jahren habe ich Joshi kennen gelernt, er ist per Anhalter nach Südamerika gereist und hat dabei viel über sich, das Land und das Glück gelernt. Joshi ist ein Optimist, ein Weltenbummler und ein Glückspilz, dessen Freude man förmlich greifen kann. Aus diesem Grund habe ich ihn auch in den Podcast geholt um mit Ihm über seine Reise, seine Erfahrungen und auch seine Einstellungen zu seinem persönlichen Glück zu sprechen. Ganz Nebenbei fotografiert Joshi Nichell auch die Natur und ist Mitglied der GDT, wobei die Fotografie in unserer Podcastepisode eher Nebensache ist. Aber hört selbst …

 

Eine grobe Reiseroute

Eine Absolute Empfehlung ist einen der Vorträge von Joshi Nichell zu besuchen, es sind vielleicht nicht die besten Bilder der Welt und auch nicht das krasseste Abenteuer, es ist aber mit das Unterhaltsamste was ich lange gesehen habe und gleichzeitig auch ein Original! Für mich ein absoluter Geheimtipp!

 

Joshis Instagram

Joshis Facebook

Joshis Website (gerade im Umbau)

Joshis Youtubekanal

Foodsharing

 

ÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed