Podcast

Bohnensack – Hermann Hirsch und Jan Leßmann über gemeinsame Projekte

15. November 2020

Bohnensack, Podcast

 

Copyright Radomir Jakubowski, endlich kann ich mal eins meiner Menschenfotos zeigen 😀

In dieser Episode des Bohnensacks sind zwei ganz besondere Naturfotografen zu Gast, Hermann Hirsch und Jan Leßmann. Beides sind herausragende Fotografen, die tolle, kreative Visionen auf den Sensor zaubern und sich dabei perfekt ergänzen. Wie besonders die Aufnahmen sind, wurde mir gerade wieder klar, als ich die Bilder vorbereitet habe, die beim Wildlife Photographer of the Year und dem europäischen Naturfotografen des Jahres ausgezeichnet worden sind. Beide stehen für einen kreativen und sehr minimalistischen Stil.  Gemeinsam mit Hermann Hirsch und Jan Leßmann tausche ich mich über ihre fotografischen Projekte aus. Im Fokus stehen dabei aber vor allem das gemeinsame Fotografieren und das gemeinsame Arbeiten an Projekten die die beiden in der Naturfotoszene sehr einzigartig macht. Sehr bereichernd fand ich auch Ihre Tipps zum Thema Social Media.

Wer die beiden noch nicht kennen sollte, der hat echt was verpasst. Aber noch ist es nicht zu spät und ich kann euch noch helfen! Schaut also sofort vorbei:

Hermann Hirsch und Jan Leßmann: www.zeitweise.art
Jan Leßmann: www.janlessmann.com
Hermann Hirsch: www.hermannhisch.com
Instagram Hermann Hirsch: www.instagram.com/hermannhirsch
Instagram Jan Leßmann: www.instagram.com/janlessmann

 

 

 

 

NEUERE EPISODENÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed