Podcast

25. Bohnensack – Fabio Antenore Erfinder der hyperrealen Landschaftsfotografie

3. Februar 2021

Bohnensack, Podcast

Zu Gast im Bohnensack Fabio Antenore.

Fabio ist Landschaftsfotograf und Begründer der hyperrealen Landschaftsfotografie. Sein Fokus liegt dabei die schönste Realität zu schaffen die er erleben kann. Er ist mit seinen Bildern in den sozialen Netzwerken sehr erfolgreich und wir haben eine interessante Diskussion über die Themen Naturfotografie, Naturdokument und Landschaftsfotografie geführt.

Timeblendings, Focal Blendings und Überblendungen sind alles Techniken die Fabio dabei Einsetzt. Die Technik dient als Katalysator und erlaubt die Summe der Eindrücke in einem einzigen Bild zu verdichten, so sein Ansatz.

Fabios Arbeiten und Produkte findet Ihr auf seiner Website: https://www.fabioantenore.ch/

oder auf Instagram: https://www.instagram.com/antenorefabio/

 

 

 

 

Wir thematisieren dabei auch einige andere Fotografen, die ich hier erwähnen möchte:

Max Rive

Marc Adamus

Daniel Kordan

Jens Krauer

NEUERE EPISODENÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed