Podcast

Bohnensack – Businesstalk mit Torsten Dickmann, DER Seychellen Hochzeitsfotograf

3. Oktober 2020

Bohnensack, Podcast

 


Torsten Dickmann

In der heutigen Episode tausche ich mich mit Torsten Dickmann über seine Hochzeitsfotografie aus. Torsten ist DER Hochzeitsfotograf auf den Seychellen, fotografiert dort 4-5 Monate im Jahr und hat inzwischen weltweit über 450 Hochzeiten fotografiert.

Wir tauschen uns darüber aus, wie er dort hingekommen ist, was ihm besondere Freude bereitet und was man tun muss, um von der Fotografie leben zu können.

Wir kennen uns schon sehr lange, seit den Zeiten der PHP Foren. Hier war er jahrelang als „Fotomann“ unterwegs. Heute trennt er seine Hochzeitsfotografie in zwei Webseiten: Zum einen hochzeitsfotograf-seychellen.de für sein Business auf den Seychellen und zum anderen fotomann.de für sein Fotobusiness in Deutschland.

Website Hochzeit-Seychellen Torsten Dickmann

Website Fotomann.de Torsten Dickmann

Instagram: https://www.instagram.com/hochzeitsfotograf_seychellen/
Facebook: https://www.facebook.com/fotomann.de/
Beispielfotos, Copyright Torsten Dickmann:

 

 

 

ÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed