Podcast

Bohnensack -005- Stephan Amm Seele von Objektiven und Bildlook

19. Juli 2020

Bohnensack, Podcast

In der fünften Episode des Bohnensacks spreche ich mit Stephan Amm von Naturfranken über das Thema Objektive, wir stellen uns die Frage des Bildlooks und kann man Objektive gebraucht kaufen? Dabei stellen wir uns die Frage ob einzig der Bildlook eines Objektives schon als Stil gewertet werden kann, oder ob das ein Armutszeugnis für den Fotografen wäre. Also hört rein …

Stephan Amm ist Fritz Poelking Preisträger, hat viele Naturfotowettbewerbe gewinnen können und ist mit Leib und Seele der Naturfotografie in Franken (Bayern) verschrieben. Er beschäftigt sich mit der Tier-, Landschafts- und Makrofotografie. Gleichzeitig liebt er es aber auch Reportagen zu machen und Menschen zu fotografieren. Stevie ist ein guter Freund und Freigeist. Wir tauschen und über den Spagat zwischen der Naturfotografie und der Reportagefotografie aus und wie er probiert allem gleichzeitig gerecht zu werden.

Die Bilder von Stevie findet Ihr natürlich auch online:

Stephan Amm: https://stephan-amm.de/

Instagram (Natur): https://www.instagram.com/naturfranken

Instagram (Menschenfotografie): https://www.instagram.com/stephanamm

Facebook: https://www.facebook.com/naturfranken

NEUERE EPISODENÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed