Podcast

Bohnensack – Businesstalk mit Bastian Werner

29. Oktober 2020

Bohnensack, Podcast

 

In der heutigen Podcastepisode des Bohnensacks spreche ich mit Bastian Werner.

Bastian ist 27 Jahre Jung, hat gerade sein Studium der Optotechnik und Bildverarbeitung absolviert und beschäftigt sich mit dem Thema Wetter. 2017 ist sein erstes Buch Fotografieren bei Wind und Wetter im Rheinwerk Verlag erschienen und Endes des Jahres folgt nun sein neues Buch „Vor der Tür“ im Rheinwerk Verlag zusammen mit Kilian Schönberger. Bastian ist Markenbotschafter für einige bekannte Firmen und fotografiert mit großer Leidenschaft Wetterphänomene.

Wir unterhalten uns über die Fotografie aber vor allem auch über das Geschäftsmodell dahinter. Wie schafft Bastian es aus der Fotografie seinen Unterhalt zu bestreiten und vor welchen Herausforderungen steht er?

Herausforderung ist dabei ein gutes Stichwort, wir haben den Podcast direkt vor Ort aufgenommen und dabei die Distanz zum Micro zu oft variiert was zu einer schlechten Tonqualität geführt hat. Ich fand die Inhalte allerdings so gut, dass ich den Podcast dennoch hoch lade und entschuldige mich für die Qualität. Ich werde daraus lernen!

Bastian Werner: https://www.bastianw.de

Bastian Werner auf Instagram: https://www.instagram.com/bastianw.de/

 

Nachfolgend noch ein Paar seiner Arbeiten, wie immer Copyright by Bastian Werner:

 

 

 

 

 

 

 

 

NEUERE EPISODENÄLTERE EPISODEN

Sollten in diesem Podcast oder den Shownotes irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed