Blog

Zu Gast beim Frauenschuh 2015

23. Juni 2015

Blumen, Frühblüher, Makro, Pflanzen, Sommer, Wald

Auch dieses Jahr konnte ich es mir nicht verkneifen den Frauenschuh aufzusuchen und zu fotografieren. Auf mich übt diese Pflanze eine unglaubliche Anziehung aus und ich finde sie mit eine der spannendsten Orchideenarten, die wir in Deutschland haben. So begab ich mich auch dieses Jahr nach Bayern, wo es noch größere Vorkommen dieser Art gibt und verbrachte mehrere Tage diese einzigartige Pflanzenart zu fotografieren.

 


Das „liebe“ Maiglöckchen und „sein“ böser Beobachter.

 


Der Klassiker im Abendlicht.

 


Bunte Farben des Sonnenaufgangs.

 


Ein wenig Unschärfe.

 


Im Zwielicht des Waldes…

 


… tauchen die Orchideen aus der Dunkelheit auf.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px