Blog

Workshop in den Ardennen

3. November 2014

Bach, Herbst, Hoegne, Landschaftsfotografie, Wasserfall, Workshop

 


Unsere Workshoptruppe in Belgien

Dieses Wochenende haben sich meine Kursteilnehmer und ich in den Ardennen getroffen. Das Wetter war unglaublich, wir hatten am ersten November 20 Grad und Sonnenschein, laut des Wirtes der wärmste Novembertag seit 1998. Zudem war die Herbstfärbung perfekt getroffen, so war das Arbeiten draußen in der Natur sehr angenehm und wir hatten unseren Spaß. Natürlich ist schönes Wetter nicht perfekt für die Bachfotografie geeignet, doch so verloren wir wenigstens nicht die Motivation draußen zu sein, wie es schnell bei Regen der Fall sein könnte. Wir besuchten verschiedene Bachabschnitte in der Region, erfreuten uns an Landschaft, Farben und Formen der Natur, sowie an Speis und Trank. So verging das Wochenende wie im Flug.

 


Der Herbst ist voll da!

 


Ein Stein wird von Schaum und Herbstblättern umspült.

 


Das braune Wasser der Eau Rouge.

 


Der Tag geht und die Wolken reflektieren das letzte Abendlicht auf den Bach.

 


Der vom Herbst verfärbte Baum leuchtet im Morgenlicht.

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px