08. Jul 2018

WM-Aktion 2018

Adventskalender

 

Der Frauenschuh übt nach wie vor eine ganz besondere Magie auf mich aus. Im tiefsten Wald treffen die ersten Sonnenstrahlen meine Spielwiese, der Frauenschuh glänzt und leuchtet für mich, sodass ich wunderbare Aufnahmen machen kann.
Hier geht’s zur WM-Aktion: http://www.ac-foto.com/wm2018 und nicht vergessen, wer eine Canon-Kamera oder ein Canon-Objektiv kauft, hat die Chance eine Canon EOS 6D Mark II oder einen Einkaufsgutschein über EUR 400 zu gewinnen!

Canon EOS 1DX + Canon 2,8 400mm L IS II + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

Auf Grund aktueller Gerichtsurteile ist jede Namensnennung, Verlinkung oder die Sichtbarkeit eines Herstellerlogos als Werbung aufzufassen, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht. Aus diesem Grund der Hinweis, dass es sich hier um Werbung handelt.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.