Blog

Wettergeschehen der Berge

30. Juli 2013

Alpen, Berge, Berner Oberland, Landschaftsfotografie, Sommer

Aktuell kann man in den Bergen wunderbar Wetteränderungen und Stimmungen fotografieren. In den letzten Wochen hatte ich die Chance viele wunderbare Lichtstimmungen in den Bergen erleben zu dürfen. Ich freue mich einige dieser Eindrücke zeigen zu können.

 


Schon von weitem sehe ich die Regenfront auf mich zukommen

 


Kurz nach einem Gewitter ist die Wolkenstimmung wunderschön

 


Spotlight und Regenbogen, was will man mehr?

 


Einen kompletten Regenbogen sieht man nur selten

 


Der Nebel steht morgens noch in den Tälern

 


Die Nebelstimmungen der Berge ist immer wieder schön

 


Ein Gewitter bei Nacht

 


Eine spektakuläre Sonnenuntergangsstimmung nach einem Gewitter

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px