Blog

Vom Wagsau zum Nordkap

30. Oktober 2014

Ausstellung, Fotofestival, Fotomesse

 

 


Bastian Freese von Cewe aus Oldenburg zusammen mit meiner Wenigkeit.

Wie angekündigt finden vom 24. Oktober bis 09. November 2014 die Pirmasenser Fototage statt. Nach einer großen Eröffnung letztes Wochenende sind die Fototage in vollem Gange. Bereits am Dienstag hielt ich zusammen mit Michael Lauer den Vortrag „Vom Wasgau zum Nordkap“. Spannende 2 Stunden präsentierten Michael und ich unsere Bilder. In der Pause wurde für nette Gespräche und Getränke gesorgt. Die Stimmung war gut und dank ordentlicher Werbung war der Saal gut gefüllt.
Meine Ausstellung findet ihr im Messegebäude Pirmasens. Hier findet aktuell auch noch die Messe hageha statt, weshalb zu Stoßzeiten durchaus etwas mehr los sein kann. Ich bedanke mich bei Cewe, für die zahlreichen Drucke, die Sie mir immer wieder zur Verfügung stellen.

 


Insgesamt 16 1m große Exponate findet ihr in meiner Ausstellung.

 


Michael Lauer hielt den ersten Teil unseres Vortrages.

 


Voller Saal bei unserem Vortrag. Ich hielt den zweiten Teil nach der Pause.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px