Blog

Valle Verzasca – Das Tal der 1000 Farben und Formen

3. Januar 2014

Bach, Berge, Farben und Formen, Herbst, Tessin, Valle Verzasca, Wasserfall


Fotografie im Valle Verzasca, ein stabiles Stativ ist Pflicht

Nachdem ich letzte Woche das Workshopprogramm 2014 online gestellt habe, kamen einige Fragen zum Valle Verzasca. Entsprechend möchte ich ein paar Aktuelle Bilder aus dem Valle Verzasca zeigen, die ich im November 2013 aufgenommen habe. Das Valle Verzasca lässt mein Herz immer höher schlagen und mich abstrahieren. Die Natur in diesem Tal ist unglaublich schön, die Formen der Steine unvergleichbar und die Wasserfarbe ein Traum. Hier also einige Aufnahmen aus November 2013.

 


Grüner kann das Wasser wohl kaum sein.

 


Das Wasser springt in der Form eines Frosches über einen Stein.

 


Die Motive wirken teilweise, als wären sie im Studio arrangiert.

 


Ein Herbstblatt schwimmt auf dem Bach.

 


Ein Stein auf orangenem Felsen reicht als Motiv.

 


Steinformen und Reflexionen spielen schön zusammen.

 


Ein scheinbar weinender Stein.

 


Orangene Reflexionen bieten wunderbare Lichtspiele auf dem Wasser.

 


Warm-/Kalt-Kontraste bieten hervorragende Motive

 


Kampf der Urgewalten, Wasser kämpft gegen Feuer.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px