Blog

Stürmische Berge

10. September 2013

Alpen, Berge, Berner Oberland, Landschaftsfotografie, Säugetiere, Sommer, Steinböcke, Wildlife

Dass in den Bergen schnelle Wetterwechsel an der Tagesordnung sind, ist den meisten Fotografen bekannt. Dennoch faszinieren mich diese immer wieder aufs neue. Ich hatte erneut die Möglichkeit einige Bilder machen zu können. Sowohl bei Sturm als auch bei klarem Wetter.

 


Die Milchstraße über den 4000ern der Schweiz

 


Ein erster Steinbock vor unglaublicher Kulisse

 


Eindeutig die Kletterkünstler der Berge

 


Ein Steinbock vor einer von der Sonne beschinenen Steilwand

 


Zwei Steinböcke vor beeindruckenden Wolken

 


Ein morgendlicher Aufstieg

 


Ein Gewitter zieht auf

 


Ein junger Bock vor der Gewitterfront

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px