Blog

Por el Planeta 2015

15. November 2015

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Unglaublich, der nächste Wettbewerb von dem es Neuigkeiten gibt. Der Por el Planeta 2015 Wettbewerb ist der Wettbewerb mit den aktuell wohl höchsten Preisgeldern im Naturfotografenbereich. Kein Wunder, dass rund 30 000 Bilder aus 88 Ländern von etwa 3000 Fotografen eingereicht worden sind. Auch ich bin dabei in zwei Kategorien. Ich konnte den dritten Platz in der Kategorie Tierportraits belegen und wurde in der Kategorie Tiere in ihrem Lebensraum Highly Commended. Auch im Public Voting konnte ich den vierten Platz belegen, vielen Dank für eure Unterstützung und eure Stimmen!

 


Platz 3 in der Kategorie Tierportraits.

 


Highly Commended in der Kategorie Tiere in ihrem Lebensraum und 4. Platz im Public Voting.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px