Blog

Naturesbest Windland Smith Rice International Award 2018

31. August 2018

Berge, Berner Oberland, Naturfotowettbewerb, Niederhorn, Säugetiere, Sommer, Tiere, Wettbewerb, Wildlife

 


Highly Honored in der Kategorie Wildlife
Canon 5DSR + Canon 2,8 400mm L IS II + Novoflex PRO75 + Novoflex Classicball 5 II

Über die Gewinnbenachrichtigung vom Naturesbest Windland Smith Rice International Award 2018 habe ich mich besonders gefreut. Mit über 26.000 eingesendeten Bildern aus über 59 Ländern zählt der Naturesbest Windland Smith Rice International Award zu den bedeutendsten Naturfotowettbewerben weltweit. Ich gratuliere allen Teilnehmern die ein Bild in diesem Wettbewerb platzieren konnten!
Mein Steinbockbild, dass ich bei meinem Workshop in den Alpen 2017 aufnehmen konnte, wurde in der Kategorie Wildlife highly Honored, worüber ich mich sehr freue.
An dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass das Workshopprogramm 2019 inzwischen online ist.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px