29. Dez 2021

Nature’s Best Windland Smith Rice Awards 2020

Publikationen, Wettbewerb

Die Wettbewerbsergebnisse des Nature’s Best Windland Smith Rice Awards 2020 wurden publiziert. Beim Nature’s Best Windland Smith Rice Awards handelt es sich um den größten Naturfotowettbewerb in Amerika. Entsprechend freue ich mich riesig in diesem Jahr wieder dabei zu sein mit zwei Bildern in den Kategorien „Wildlife“ und „Nature as Art“.

Vielen Dank auch für die Information an Bernhard Schubert, der mir verraten hat, dass es auf Facebook bereits alle Siegerbilder 2020 zu sehen gibt.

Meine Bilder und die Gallerie zum durchklicken findet Ihr hier:

Meteor

Chamois

Fragt mich jetzt aber nicht, warum die Website noch nicht aktualisiert wurde… 😉

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.