02. Jan 2015

Nature Images Awards 2014

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Ich freue mich unglaublich, dass ich auch im neuen Jahr weiterhin Glück bei den Wettbewerben habe. Beim Melvita Nature Images Award 2014 bin ich gleich 4 mal dabei. Zwei Portfoliokategorien und zwei einfache Bildeinsendungen wurden prämiert.

 


„On the Top of the World“ Highly Commended Kategorie Säugetiere

 


„Ladyslipperdream“ zweiter Platz Kategorie Superteleaufnahmen

 


Portfolio „Wasser“ Highly Commended in der Portfoliokategorie

 


Portfolio „Vis-à-vis avec les Chamois des Vosges“ Highly Commended in der ´Kategorie „Geschichte einer Gattung“

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.