Blog

Mountain Maria Luisa 2012

1. Februar 2013

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Es freut mich bekannt zu geben, dass heute die Ergebnisse des Mountain Maria Luisa 2012 bekannt gegeben worden sind. Ich konnte mich bei diesem großen internationalen Naturfotowettbewerb in Spanien behaupten und bin gleich mit 3 Bildern Highly Commended.
Folgende meiner Bilder wurden ausgezeichnet:


„Fern“ in der Kategorie Pflanzenwelt

 


„Fog“ in der Kategorie Landschaft

 


„Run“ in der Kategorie Tiere

 

Die gesamte Präsentation der Siegerbilder in Full HD findet ihr hier.

 

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px