Blog

Montphoto 2013

27. Dezember 2013

Fotofestival, Fotomesse, Naturfotowettbewerb, Wettbewerb


Das neue Montphoto Buch


Preisverleihung in Lloret de Mar

Mit großer Freude teile ich mit, dass ich beim Wettbewerb Montphoto 2013 ausgezeichnet worden bin. So kam es auch, dass ich im Dezember nach Spanien reiste, zur Preisverleihung und zum dortigen Festival. Auch wenn es einige Kommunkationsprobleme gab, da ich kein Spanisch spreche, war es ein sehr schönes Festival und ich hatte viel Spaß vor Ort. Besonders habe ich mich über das Cover des neuen Montphotobuches gefreut, das von meinem Bild “Im Wald aus Schachtelhalmen” geziert wird. Zwei meiner Bilder wurden in der Kategorie „Macro“ ausgezeichnet. Außerdem bekam ich den Preis für die Publikumsabstimmung in dieser Kategorie. Ein drittes Bild „Muskox“ wurde in der Kategorie „Animal“ ausgezeichnet.


„Im Wald aus Schachtelhalmen“, ausgezeichnet in der Kategorie „Macro“ und Publikumspreis.


„Sunrise“, ausgezeichnet in der Kategorie „Macro“.


„Musk ox“, ausgezeichnet in der Kategorie „Animal“.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px