Blog

Herbstende in den Ardennen

12. November 2012

Bach, Herbst, Hoegne, Wald, Wasserfall

 


Dieses Bild ist für mich Charakteristisch, der Herbst neigt sich seinem Ende zu

Letztes Wochenende hatte ich die Hoffnung noch ein paar letzte Herbstfarben in den Ardennen fotografieren zu können und so zog es mich wieder in die Nähe des hohen Venns. An den dortigen Bächen habe ich versucht ein paar letzte Herbstfarben einfangen zu können.

 


In dem Schaum, der durch das Erzhaltige Wasser erzeugt wird, schwimmt ein einzelnes Blatt

 


Das Wasser hat eine einmalige Färbung, weshalb es die Einheimischen Eau Rouge nennen

 


Dank des Regens der Vortage führe der Bach ausreichend Wasser

 


Herbstfarben, Wasserstrudel und grünes Moos, was will man mehr?

 


Der Bachlauf mit leichtem Nebel, idyllischer kann man sich das ganze kaum vorstellen

 

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px