Blog

GNJ 2018 – GDT Naturfotograf des Jahres 2018

22. April 2018

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Gerade bin ich von der GDT Mitgliederversammlung 2018 nach Hause gekommen. Hier wurden gerade die Bilder des GDT Naturfotografen des Jahres 2018 veröffentlicht. Es sind wieder tolle Bilder dabei und ich kann nur allen prämierten Fotografen gratulieren! Tolle Bilder!

Ich freue mich sehr darüber auch in diesem Jahr mit drei Bildern aus den Kategorien Pflanzen, Vögel und Atelier Natur vertreten zu sein.

 


Kategorie Pflanzen Platz 8
Canon EOS 5DSR + Canon 2,8 100mm L IS Makro

 


Kategorie Vögel Platz 7

 


Kategorie Atelier Natur Platz 9
Canon EOS 5D III + Canon 2,8 70-200mm L IS II

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px