Blog

GDT – Naturfotograf des Jahres 2019

30. April 2019

Makro, Naturfotowettbewerb, Reptilien, Tiere, Wettbewerb, Wildlife

Dieses Jahr wurde wieder der GDT Naturfotograf des Jahres 2019 verliehen. Die Preisverleihung und die Entscheidung wurde wie gewohnt auf der Mitgliederversammlung der GDT getroffen. Vielen Dank für die tollen Einsendungen, es waren wieder wunderbare, inspirierende Bilder dabei! Umso mehr freue ich mich darüber, dass ich auf dieses Jahr wieder mit drei Bildern im Wettbewerb vertreten bin. Zwei Mal in der Kategorie Atelier Natur und einmal in der Kategorie andere Tiere.


Meteor – Kategorie: Atelier Natur – Platz 5


Herbstlandschaft – Kategorie: Atelier Natur – Platz 10


Geckoauge – Kategorie: Andere Tiere – Platz 7

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px