Blog

GDT Naturfotograf des Jahres 2013

30. April 2013

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Es freut mich bekannt geben zu können, dass ich dieses Jahr erneut beim GDT Naturfotograf des Jahres 2013 erfolgreich war. Ich habe gleich drei Siegerbilder dabei dieses Jahr, in den Kategorien Tierportrait (zweiter Platz), Atelier Natur (vierter Platz) und andere Tiere (achter Platz).


„Im Morgenlicht“ Sonderkategorie Tierportrait 2. Platz


„Eisstern“ Kategorie Atelier Natur 4. Platz


„Gecko aus der Hölle“ Kategorie Andere Tiere 8. Platz

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px