25. Apr 2012

GDT Naturfotograf des Jahres 2012

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Die Siegerbilder des GDT Naturfotgraf des Jahres 2012 sind bekannt gegeben worden. Alle Siegerbilder findet man auf der GDTseite. Ich freue mich sehr darüber, dass ich gleich drei Mal ausgezeichnet worden bin. Zweimal in der Kategorie Atelier Natur und einmal in der Kategorie andere Tiere.


GDT Naturfotograf des Jahres 2012 Kategorie Atelier Natur 2. Platz „Moosträne”


GDT Naturfotograf des Jahres 2012 Kategorie Atelier Natur 5. Platz „Goldener Herbstbach”


GDT Naturfotograf des Jahres 2012 Kategorie andere Tiere 9. Platz „Sonnenaufgang”

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.