17. Feb 2012

Ein paar Basstölpel

Küste, Sommer, Tiere, Vögel, Wildlife

Da im Moment der Winter auf dem Rückzug ist, ist es Zeit für mich mein Archiv endlich aufzuräumen und meine Bilder zu bearbeiten. Hier nun Bilder der Basstölpel aus dem Jahre 2009 von Helgoland.


Ein Basstölpel im Flug kurz vor Sonnenaufgang

 


Flugportrait, eines Bastölpels 

 


Wer ans Nest zurückkehrt bringt oft ein kleines Geschenk mit

 


Der Neuankömmling am Nest wird begrüßt

 


Spotlight 

 


Ein Flug in der Abendsonne, die Wellen auf dem Meer reflektieren das letzte Sonnenlicht

 


Zwei Basstölpel fliegen in den Sonnenuntergang

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.