Blog

Der nächste RRS BH-55 defekt!

1. Oktober 2011

Erfahrungsbericht, Fototechnik, Stativtest

Ich wollte nur kurz zeigen, dass der Defekt meines RRS BH-55 (siehe Blogeintrag Januar 2011) scheinbar kein Einzelfall ist. Auf Madeira ging meinem Freund im schönsten Eukalyptuswald der RRS BH-55 kaputt. Der Defekt ist der gleiche wie bereits bei meinem Ballhead beschrieben, nur dass dieses Mal das Plastik zum Klemmen fast frei beweglich war. Wie ich finde, sehr enttäuschend.

Wie man deutlich erkennen kann, kann man so die Hochformatfräßung nicht mehr verwenden. (Photo Iphone)

NEUERE EINTRAGÄLTERE EINTRAG

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px