Blog

Der Frühling ist zurück im Saarland

27. März 2011

Blumen, Frühblüher, Frühling, Makro, Saarland

Im Saarland ist der Frühling wieder voll zurück. Neben den üblichen Gartenpflanzen wie den Krokusen, den Tulpen und den Schneeglöckchen, findet man mittlerweile auch einige andere Frühblüher im Saarland. Aktuell das Windbuschröschen, Scharbockskraut, Küchenschelle, Waldprimel, Wiesenprimel.

Auch die ersten Anzeichen von Orchideen habe ich bereits gefunden und das gute Wetter lockt mich endlich wieder raus zur Pflanzenfotografie. Hier zeige ich also ein paar aktuelle Blumenfotos.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px