Blog

Buchvorstellung: Fotografieren in der Natur

2. Oktober 2019

Buch, Buch, Meine Bücher

Das Buch „Fotografie in der Natur“ könnt Ihr jetzt bestellen!

Endlich darf ich eines meiner aktuellen Projekte aus diesem Jahr lüften! Natürlich dürft ihr auch auf die kommenden Projekte gespannt sein, aber fangen wir hiermit an. Es gibt etwas neues aus dem Rheinwerk Verlag!

Unser neues Gemeinschaftsprojekt ist nun endlich erschienen. Zusammen mit Uwe Hasubek, Daniel Eggert, David Köster, Ines Mondon, Bernhard Schubert und Mark James Ford* erscheint unser neuestes Buch: Fotografieren in der Natur; erschienen im Rheinwerk Verlag.

Der neue Fotoratgeber versteht sich als Mitmach-Buch und richtet sich an alle, die gern draußen sind, die Natur erleben und sie in all ihren Facetten fotografieren möchten, ob Landschaften, Wetterphänomene, Tierporträts, Makros oder Luftaufnahmen. Ich habe das Buch am Wochenende das erste Mal in den Händen gehalten und muss wirklich sagen, dass ich begeistert vom Endergebnis bin. Aber überzeugt Euch am besten einfach selbst.

Für Fragen rund ums Buch erreicht Ihr mich wie immer per E-Mail über meine Kontaktseite und wem die Theorie im Buch nicht ausreicht, der darf auch gerne bei einem meiner Workshops vorbei schauen und wir arbeiten gemeinsam, am geilsten Hobby der Welt!

Die Kapitelübersicht

Beispielkapitel zur Tierfotografie

Ein Beispiel zur Landschaftsfotgrafie.

*die Namen der Fotografen sind nach bestem Wissen und Gewissen von links nach rechts unsortiert.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px