29. Nov 2020

Best of 2020 – Der Adventskalender

Adventskalender

 

Herzlich willkommen zum inzwischen neunten Adventskalender zusammen mit AC-Foto!
Ab Dienstag, den 01. Dezember, startet bei mir auf Facebook und in meinem Blog die Aktion „Best of 2020 – Der Adventskalender“. Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2020 zeige.
Dieses Jahr ist ein sehr besonderes Jahr für uns. Die Fotoindustrie kämpft mit enormen Lieferengpässen, die sich vom kleinen Zulieferer bis zum Endkunden durchziehen. Aus diesem Grund ist dieses Jahr keine Adventskalenderaktion nach gewohntem Muster möglich.
Für meine treuen Leser ist jedoch immer ein besonderes Adventsangebot möglich, schreibt mir hierzu gerne eine E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein persönliches Angebot zu machen. Vielleicht kommen hierdurch endlich einmal meine Pentax- und Olympus-Leser auf ihre Kosten? 🙂
Wir planen fest damit, 2021 zum zehnten Jubiläum des Adventskalenders wieder wie gewohnt starten zu können!
Zusätzlich kann ich Euch gemeinsam mit Novoflex Stativtechnik und Nisi Deutschland jeweils 10% auf alle Produkte anbieten. (Gutscheincode gibt’s per E-Mail radomir ät naturfotocamp.de)

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.