19. Jul 2014

Back to the roots

Bach, Bliesgau, Blumen, Farben und Formen, Frühblüher, Frühling, Makro, Wasserfall

Nachdem ich so viele Blogeinträge mit Bildern aus ganz Europa zeige, dachte ich mir, ich zeige doch mal wieder ein Paar Bilder aus meiner Umgebung. Ich finde es nach wie vor wichtig und schön bei mir vor der Tür zu fotografieren. Hier also ein paar Bilder aus jüngster Zeit.

 


Die Waldprimel in der Dämmerung.


Die Sonne fällt durch einen kleinen Wald.

 


Ein besonders schöner Standort, die Ragwurz im lichten Birkenwald.

 


Kurz nach einem Schauer ist das Licht besonders weich.

 


Das letzte Gegenlicht auf der Wiese.

 


Die von der Sonne angeleuchteten Wolken sorgen für rote Unschärfekreise.

 


Helmknabenkraut im Detail.

 


Zittergras im Abendlicht.

 


Frisches Grün und ein Bach.

 


Ein Gesicht aus dem Herbstlaub des Vorjahres.

 


Frühlingsreflexionen

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.