Blog

Auf der Suche nach Frauenschuhen

22. August 2014

Blumen, Frühblüher, Frühling, Makro, Pflanzen

Auch dieses Jahr wollte ich wieder eine der für mich schönsten Orchideenarten fotografieren und so suchte ich einige Frauenschuhstandorte auf. Besonders hat mich dabei gefreut, dass ich mich wieder mit ein paar Freunden zum Fotografieren treffen konnte. Die Tage die ich beim Frauenschuh verbringen konnte waren fotografisch äußerst ergiebig.

 


Die Magie beginnt im Morgengrauen.

 


Ein Frauenschuh im vom Morgenlicht beschienenen Wald.

 


Lichtzauber am Morgen.

 


Die möglichen Farbkombinationen im Wald sind wunderbar.

 


Ein Fräulein steht im Walde.

 


Ein Scherenschnitt.

 


Beinahe wie unter Wasser wirkt dieses Bild.

 


Ein letztes Bild im Abendlicht.

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px