Blog

Ab in den Norden

19. April 2012

Blumen, Frühblüher, Frühling, Makro, Pflanzen

Ich bin gestern gestartet in den Norden Europas. Das bedeutet, dass ich in nächster Zeit meinen Blog etwas umstrukturieren möchte. Ich möchte aktuell probieren von unterwegs immer mal wieder etwas zu berichten, also wo ich bin und dazu ein Bild hochzuladen. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Bildbearbeitung, da diese in der nächsten Zeit nur noch mobil auf dem Laptop möglich sein wird.
Heute mal ein paar Bilder aus Hamburg. Hamburg ist mein erster Halt auf dem Weg in den Norden. Hier habe ich meinen Freund Uwe Hasubek besucht und wir waren auf der Suche nach Schachbrettblumen. Heute Morgen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hatten wir das große Glück Schachbrettblumen mit Raureif fotografieren zu können.


On Location mit Uwe Hasubek


Weiße Schachbrettlumen im Morgenlicht


Auf den Schachbrettblume hat sich Raureif gebildet

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Facebook Instagram 500px