24. Jun 2018

WM-Aktion 2018

Adventskalender

 

Schauen wir diesem wunderschönen Polarfuchs in die Augen, der an einem kleinen See im norwegischen Dovrefjell trinkt – einer der schönsten Momente, die ich mit dieser tollen Tierart hatte. Hier geht’s zur WM-Aktion: http://www.ac-foto.com/wm2018; denkt dran, jede Woche gibt es tolle neue Angebote bei unserer WM-Aktion!
Canon EOS 1DX + Canon 2.8 400mm L IS II

Auf Grund aktueller Gerichtsurteile ist jede Namensnennung, Verlinkung oder die Sichtbarkeit eines Herstellerlogos als Werbung aufzufassen, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht. Aus diesem Grund der Hinweis, dass es sich hier um Werbung handelt.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.