24. Mai 2021

35. Bohnensack – Alexander Hassenstein Sportfotograf @Getty Images

Bohnensack, Dialog, Interview, Podcast


 

Alexander Hassenstein (rechts)

Heute zu Gast im Bohnensack, der großartige Alexander Hassenstein.

Alexander ist Profifotograf, Canon Ambassador und fest angestellt bei Getty Images. Er ist also einer der letzten Fotografen, die nicht selbstständig sind. Seine Faszination gilt der Sportfotografie und sein Heimatverein ist der Bayern München. Von Klitschko bis Putin und von Ronaldo bis Bolt hat er sie alle vor der Kamera gehabt. Wir sprechen über seine Sportfotografie, wie wichtig ein gutes Team, wie das von Getty Images ist und welchem Stress er in der Sportfotografie ausgesetzt ist. Alexander Hassenstein liebt und lebt den Sport und die Fotografie, was in diesem Interview deutlich wird. Und nun heißt es gut zuhören, bei dieser fantastischen Episode des Bohnensacks!

Alexander Hassenstein Website

Alexander Hassenstein Instagram

 

Copyright Alexander Hassenstein

 

Copyright Alexander Hassenstein

Copyright Alexander Hassenstein

 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.