Blog

2 Lobende Erwähnungen beim MML Photo 2011

4. Februar 2012

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Ich freue mich besonders dieses Jahr bekannt geben zu können, dass ich beim María Luisa Memorial Photo contests 2011 (MML Photo 2011) mit zwei lobenden Erwähnungen ausgezeichnet worden bin. Der MML Photo ist ein Naturfotowettbewerb, der bereits vor über 20 Jahren ins Leben gerufen worden ist und sich seitdem zunehmender Beliebtheit erfreut. Dieses Jahr wurden 16837 Fotos von 1590 Teilnehmern aus 54 Ländern eingereicht, womit er zweifelsfrei zu einem der größten Naturfotowettbewerbe gehört. Meine Bilder fanden in der Kategorie „Der Wald und sein Ökosystem“ und der Kategorie „Pflanzenwelt“ bei der Jury Anklang.


Das Foto „Mushroom“ wurde in der Kategorie „The Forest and its ecosystem“ ausgezeichnet.

 


Das Bild „Green Lily of the Valley“ wurde in der Kategorie „Vegetal Word“ ausgezeichnet.

 

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px