12. Dez 2019

12. Dezember

Adventskalender

 

Halbzeit  – heute ist bereits der 12. Dezember; unglaublich, wie schnell die Vorweihnachtszeit verfliegt. Wir stehen erneut in den Vogesen bei den Gämsen. Die Gämse blickt in ihren Lebensraum, dabei werden die Bäume und das Tier in ein wunderbares, weiches Licht getaucht.

Hier geht’s zur Anmeldung zu Eurem Adventskalenderangebot! Gewinnt einen 1000,-EUR AC-FOTO Gutschein.

Erklärung und Regeln zum Adventskalender.

 

Du möchtest gerne solch wunderbare Momente im nächsten Jahr mit mir erleben? Dann Melde Dich für meine Workshops 2020 an!

 

Canon EOS 1DX II + Canon 2.8 400mm L IS III + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.