11. Dez 2020

11. Dezember

Adventskalender

 

Heute am 11. Dezember beginnen wir unsere Wanderung im Nebel. Wir haben uns an die Saarschleife begeben und offen gestanden sah es bei diesem Workshop nicht gut aus. Der Nebel war viel zu dicht und wir haben die Saarschleife nicht gesehen. Doch dann kam der Moment, in dem die Nebeldecke aufriss und die Sonne hineinstrahlte, eine absolut bombastische Situation in der diese Aufnahme entstand, bevor es wieder zuzog.

Meinen treuen Lesern biete ich gerne einen besonderen Service zum Adventskalender an und organisiere euch euer ganz persönlich Adventsangebot von AC-Foto. Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht oder E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein tolles, persönliches Angebot zu machen.

 

Canon EOS R5 + Canon EF 16-35/4,0 L IS + Nisi ND Grad 0.6 Medium + Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.