Blog

10. Dezember

10. Dezember 2020

Adventskalender

 

10ter Dezember, was für ein Morgen! Gemeinsam mit einem Freund bin ich unterwegs an einem kalten und kahlen Januarmorgen. Wir haben keine Motive, keinen Schnee und keine Idee. Dafür habe ich meine neue Canon EOS R. An diesem Morgen fiel dann schließlich das Licht ins Tal und die Reflexionen auf dem kleinen Weiher tauchten die Szene in ein warmes Licht, in dem das Stockentenpaar fantastisch zur Geltung kommt.

Wer von euch noch Stative, Stativköpfe oder Zubehör braucht, per Mail oder persönlicher Nachricht gibt es wieder 10%-Gutscheine für Novoflex!

Canon EOS R + Canon EF 200/2,0 L IS + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

 

NEUERE EINTRÄGEÄLTERE EINTRÄGE

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.

Suche


Meine Bücher

Archiv

Facebook Instagram 500px Apple Podcasts Google Podcasts Spotify RSS Feed