07. Dez 2020

07. Dezember

Adventskalender

 

Wir blicken an diesem Morgen aufs Meer, die Küste Mallorcas. Diese Location habe ich zufällig aus dem Auto gefunden. Der Wasserstand sorgte an diesem Morgen zusammen mit den Algen im Wasser für eine geniale Leading Line im Vordergrund. So kam es dazu, dass ich den Mietwagen parkte, über die Leitplanke stieg und auf dem schmalen Grat zwischen Geländer und Fluss balancierte, um diese Aufnahme zu machen.

Meinen treuen Lesern biete ich gerne einen besonderen Service zum Adventskalender an und organisiere euch euer ganz persönlich Adventsangebot von AC-Foto. Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht oder E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein tolles, persönliches Angebot zu machen.

 

 

Canon EOS R + Canon EF 24-70/2,8 L II + Nisi ND Grad 0.6 Soft + Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.