05. Dez 2020

05. Dezember

Adventskalender

 

5. Dezember, heute ist der Nikolaustag, und natürlich habe ich mein Motiv farblich abgestimmt. Diese Aufnahme entstand beim exklusiven Schmetterlingsworkshop. Wir hatten am Morgen ein Mohnfeld gefunden, abends kehrten wir natürlich zurück, und die Bedingungen waren unvorstellbar. Das Rot leuchtet in der untergehenden Sonne und sorgt für eine spezifisch warme Stimmung im Bild.

Meinen treuen Lesern biete ich gerne einen besonderen Service zum Adventskalender an und organisiere euch euer ganz persönlich Adventsangebot von AC-Foto. Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht oder E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein tolles, persönliches Angebot zu machen.

Canon EOS R + Canon EF 400/2,8 L IS III + Novoflex Triopod Medium + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.