01. Dez 2020

01. Dezember

Adventskalender

 

Guten Morgen, wir beginnen den Tag mit einem für mich besonderen Bild, gerade weil es bei mir im Garten aufgenommen wurde. Es zeigt mir, wie viel man manchmal direkt im eigenen Garten machen kann, auch wenn er klein ist. Eine Schachbrettblume im Morgenlicht.

Meinen treuen Lesern biete ich gerne einen besonderen Service zum Adventskalender an und organisiere euch euer ganz persönlich Adventsangebot von AC-Foto. Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht oder E-Mail, AC-Foto und ich bemühen uns, euch ein tolles, persönliches Angebot zu machen.

Canon EOS R + Canon EF 200/2,0 L IS + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.